Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

SMOKEY DAYS

By Carla - Saturday, July 16, 2016

Ich bin ja so ein Mensch der Gegensätze. Man sieht mich selten zwei mal hintereinander mit gleichem Klamottenstil - bzw, das ist halt mein Stil, dass ich nie den gleichen Stil trage, denke ich...- und ich habe so dieses Talent dazu, genau die Dinge zu tun, von denen ich früher gesagt habe, ich würde sie nie tun. Eigentlich war das das, was ich mit diesen Bildern ausdrücken wollte, doch irgendwie war ich dann mehr fasziniert von diesen wunderbaren Rauchwolken.
Die Idee mit der E-Zigarette und dem dichten Rauch habe ich schon lange - bzw mit Shisharauch - doch bisher hat es sich nie ergeben. Das hier sind jetzt so ein bisschen die Dummies, für ein Shooting in der Richtung, aber ich finde sie trotzdem schnieke :)

find yourself
find yourself
find yourself
find yourself
find yourself
find yourself
find yourself

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich mag den Ausdruck in deinen Augen irgendwie total. Und ich freue mich schon auf weitere Rauch-Photos. Bin ja total verliebt in alles, was Nebel, Rauch o.ä. ist. (= Das, was mich am überzeugten Nichtraucher sein sehr traurig macht. Hätte gerne ganz oft Rauch, der schön aussieht und den man beobachten kann.)

    ReplyDelete