Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

> Back to the roots

By Carla - Saturday, February 24, 2018

CALI

Lang lang ist's her - und heute nehme ich mal den guten Vorsatz in Angriff, den Blog wieder zu beleben. Ich merke das so oft - trotz Ausbildung - dass mich der Blog immer dazu gebracht hat, aktuelle Fotos zu machen, mein Leben besser zu dokumentieren und mir mehr Gedanken zu machen.
In den letzten Monaten hat sich das alles auf instagram verlagert, aber irgendwie ist das dann doch was anderes, als hier seine ganz eigene Plattform zu haben.
Ich weiß noch nicht, was genau ich vorhabe, aber irgendwohin wird die Reise schon gehen :) Auf jeden Fall möchte ich meine Zero Waste Fortschritte teilen & vielleicht ein paar Sachen über die Ausbildung, über Reisen & über die eigene (Chaos)Wohnung - es bleibt also kunterbunt und durcheinander & ich freue mich, wenn noch ein paar alte Bekannte hier sind :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare